März 17, 2015 von in Cardio, Fitness, Kraftsport
Kraftsport für Männer

Du willst einen optimal trainierten Körper? Eine sportlich-muskulöse Silhouette, die Dir nicht nur Power und Attraktivität, sondern auch eine solide Basis für eine aufrechte Haltung und einen starken Rücken gibt?

Bei uns findest Du alles, was Du für ein hartes, aber effektives Trainings brauchst. Wir bieten Dir Stex-Fitnessgeräte der neuesten Generation, die dem Einsteiger ein sicheres Training und dem Profi eine große Vielfalt individueller Trainingsmöglichkeiten geben. Push Deinen Bizeps, style Deinen Latissimus und bau Deine Beine auf.

Tipp: In Kombination mit unserem funktionellen Rumpftraining bist Du auf dem direkten Weg zum beeindruckenden Sixpack und einer starken Mitte, die auch Deine Wirbelsäule schützt.

kostenloses Probetraining im Ekinci Gym
Lust auf ein Probetraining?
Wir möchten Dich bei Deiner Entscheidung für das richtige Studio unterstützen, ganz ohne telefonieren, ohne E-Mail schreiben, einfach online kostenlos buchen und mit Deinem Probetraining zum gewünschten Termin loslegen. Wir freuen uns auf Dich!.