Big Opening mit Kampsportlegende Remy Bonjasky

März 01, 2015 von in News tags: , , , , , ,

[rev_slider blog-slider-opening]

Am 23.11.2014 war ist soweit. Nach monatelanger Planung und Umbauarbeiten, der ehemaligen Gärtnerei in Schlüchtern, stand nun das Big Opening an.

Bei strahlenden Sonnenschein folgten zahlreiche neugierige und interessierte Besuchern unserer Einladung und fanden den Weg ins Ekinci Gym Schlüchtern. Wir waren überwältigt vom Andrang und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das besonderes Highlight das Tages, war der Besuch der K1 Kampfsportlegende Remy Bojasky und seinem anschließenden Kickbox Seminar. Mit insgesamt acht ausgewählten Teilnehmern vermittelte er rund eine Stunde lang Kampfsporttechniken aus seinem Repertoir und brachte so manch einen an seine persönliche Grenzen. Bei aller Ernsthafigkeit des Seminars, war natürlich auch eine Menge Spass mit dabei;  sowohl bei den Teilnehmern, als auch bei den zahlreichen Zuschauern.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die bereits im Vorfeld und am Eröffnungstag selbst maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Ebefalls bei den Pressevetretern und bei Stex Fitness.

 

 

Mehr von Ekinci Gym Redaktion:

Sorry, the comment form is closed at this time.